fbpx
Kostenloser CAD-Entwurf einer Stahlkonstruktion Kontaktieren Sie uns
Home / Marine
100 Mitarbeiter
Wir haben in unserem Team

Wir konzentrieren uns darauf, Ihnen Qualitätsprodukte
Produkte und einen unübertroffenen Kundenservice
und stellen sicher, dass Ihr Projekt reibungslos abläuft.

Senden Sie uns Ihre Anfrage
Referenzen
Meeresprojekte
Warum Levstal
Marine?
01
Gesundheit und Sicherheit
02
Bescheinigungen
03
Moderne Produktion
04
Qualifizierte Arbeitskräfte
05
Erfahrung auf verschiedenen Märkten
06
Großartige Lage
Erfahren Sie mehr über unser
Unternehmen

Weitere Informationen zu Projekten, Prozessen und zur Unternehmensgeschichte finden Sie
und Unternehmensgeschichte finden Sie in der Präsentation

Bei unserer Arbeit streben wir nach Perfektion und ermutigen unsere Kollegen, neue, hochwertige Lösungen zu finden

Wir haben eine Reihe von Zertifikaten erworben, um die gesetzten Ziele zu unterstützen und eine qualitativ hochwertige Produktion weltweit zu gewährleisten.

EC Certeficate
Factory Production Control (FPC)
Certeficate
Quality management system welding manufacturer
Certeficate
The Certification Body of TUV Eesti OU
Welding Certifacate
Kontakt

Wenn Sie eine Frage haben, nehmen Sie bitte
in Kontakt

    Unsere Kunden
    image/svg+xml Nigeria South-Korea India Austria Germany Finland France Brazil Argentina Canada United States Iceland Ireland Great Britain Denmark Sweden Estonia Norway Japan Russia

    Marine

    Zu sagen, dass Levstal nur in der Lage ist, Stahlbauleistungen für Bodenobjekte zu erbringen, wäre völlig unzutreffend, da es einen ganzen Zweig von Funktionen und Dienstleistungen gibt, der die Bedürfnisse der Schiffbauindustrie abdeckt. Levstal kann Reparaturen, Änderungen, Renovierungen und viele andere Dienstleistungen für verschiedene Teile eines Schiffes anbieten.

    Für den Anfang bietet Levstal eine Vielzahl von Metallwerke für den Schiffbau als Prozess – einschließlich der Herstellung von verschiedenen Trägern und Profilen, einer Vielzahl von Schweißdienstleistungen, Biegedienstleistungen für Profile sowie gefaltete Bleche, Seebefestigung und mehr. Zusätzliche Reparatur- und/oder Diagnosedienstleistungen können auch für die Ruderanlage erbracht werden, und Levstal ist auch in der Lage, alle Arten von Schweißarbeiten anzubieten – Löten, WIG/MIG/MAG-Schweißen, Edelstahlschweißen, Aluminiumschweißen, Schwarzstahlschweißen und mehr.

    Eine andere Seite von Levstals maritimen Dienstleistungen ist ein Rohrleitungsservice – ein multifunktionaler Prozess der Installation und/oder Wartung einer Vielzahl von Rohrleitungsanlagen an Bord und auf See. Einige der Rohrleitungssysteme, auf die sich Levstal spezialisiert hat, sind GRE-Rohrleitungen, HVAC-Rohrleitungen, Schiffsheizungen, Schiffsklimaanlagen, Ballastwassersysteme und mehr.

    Da die Schiffbauindustrie als Ganzes alles andere als stagniert, gibt es immer eine Nachfrage nach hochwertigen Schiffsisolierung – um die grundlegenden Anforderungen an Komfort und Sicherheit moderner Schiffe zu erfüllen. Levstal bietet eine große Auswahl an Isolierungsarten für die Schiffbauindustrie, wie z. B. Wärmedämmung, Schalldämmung, Feuerschutz, Rohrisolierung (Öl/Brennstoff), Abgasisolierung und andere Dienstleistungen. Darüber hinaus bietet Levstal Flansche und Ventile für unter Druck stehende Flüssigkeiten sowie Schiffswäscher und Maschinenraumisolierung an.

    Moderne Schiffe sind weit mehr als nur eine andere Art von Transportmittel, was bedeutet, dass verschiedene Innenausbau sind so wichtig wie eh und je. Glücklicherweise ist Levstal in der Lage, eine Reihe von Maßnahmen durchzuführen, die speziell auf die Innenausstattung von Schiffen abzielen, und bietet Sanierungs- und Renovierungsdienste für alle Arten von Schiffsinnenbereichen an – Speisesäle, Mannschaftskabinen, Wellnessbereiche, Cafés, Suiten, Klimaräume, Loungebereiche, Brücken und vieles mehr.

    Es kommt die Zeit, in der ein Schiff eine Art Nachrüstung oder sogar einen kompletten Umbau benötigt – und Levstal’s Schiffsumbau Dienstleistungen sind für die Kunden immer verfügbar. Die Konvertierung ist ein Verfahren, das weitaus weniger kostet als die Erstellung eines völlig neuen Schiffes von Grund auf, und auch weniger Zeit in Anspruch nimmt. Da Zeit einer der wichtigsten Faktoren in diesem Bereich ist, ist Levstal stets bestrebt, seine Arbeit rechtzeitig auszuführen, damit der Kunde so wenig Einnahmen wie möglich verliert.

    Schiffsreparatur Levstal bietet Reparaturdienstleistungen für verschiedene Schiffstypen unter Berücksichtigung aller internationalen und europäischen Normen an. Die Schiffswartung wird ebenfalls von Levstal angeboten, und die Bandbreite der Funktionen, mit denen das Unternehmen arbeiten kann, ist recht groß – mechanische Anpassungen, Sandstrahlen, hydraulische Überholung, Rumpfreparaturen mit verschiedenen Materialien, elektrische Anpassungen, Anpassungen/Reparaturen von Rohrleitungen, Propellerreparaturen und mehr.

    Wir schätzen Ihre Privatsphäre.

    Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies durch das Unternehmen in Übereinstimmung mit der Datenschutzrichtlinie einverstanden.

    Have a questions or want to know more about our company? We'll be expecting you.

fbpx
Get in touch
Menu
Free steel structure CAD design Contact Us
Home / Marine
FOCUS AREAS
Cruise & Ferry, Offshore wind, Navy, Oil & Gas, Offshore, Merchant.

Our strength is in technical and interior refitsengineering and design turn-key solutions. We offer wide range of services, including design and engineering, steel and pipe works, mechanical and electrical installations and also interior upgrades and refits.

Send us your enquiry

We specialise in executing multidisciplined, short lead time and complex tailored projects, in remote locations across the globe.

UNIQUE AND COMPLEX PROJECTS
FAST REACTION PROJECT MANAGEMENT
Why Levstal
Marine?
01
Health and Safety
02
Certificates
03
Modern production
04
Qualified workforce
05
Experience in different markets
06
Great location
Learn more about our
company

You can find more information about projects, processes
and company history in the presentation

Reasons to count on us

The mission of our marine service company is to fulfilling the customers’ expectations.

Contact Us

If you have a question, please, get
in touch

    Our Clients
    image/svg+xml Nigeria South-Korea India Austria Germany Finland France Brazil Argentina Canada United States Iceland Ireland Great Britain Denmark Sweden Estonia Norway Japan Russia

    Marine

    To say that Levstal is only capable of providing steel manufacturing services for ground objects would be completely untrue since there’s an entire branch of functions and services that provides for the needs of the shipbuilding industry. Levstal can provide repair, modification, renovation, as well as many other services for various parts of a ship.

    For starters, Levstal provides a variety of metalworks for the shipbuilding as a process – including the manufacturing of various beams and profiles, a wide variety of welding services, bending services for profiles, as well as folded plates, sea fastening, and more. Additional repair and/or diagnostic services can be provided for the steering gear, as well, and it’s also within Levstal’s capabilities to provide all kinds of welding – soldering, TIG/MIG/MAG welding, SS welding, aluminum welding, black steel welding, and more.

    Another side of Levstal’s marine-related services is a piping service – a multifunctional process of installing and/or maintaining a variety of piping appliances both onboard and off-shore. Some of the piping systems that Levstal specializes in are GRE piping, HVAC piping, boat heating, marine air conditioning, ballast water systems, and more.

    Since the shipbuilding industry as a whole is far from stagnant, there’s always a demand for high-quality ship insulation – to meet the basic requirements of both comfort and safety with modern ships. There’s a wide choice of insulation types that Levstal can provide for the shipbuilding industry, such as thermal insulation, sound insulation, fireproofing, pipe insulation (oil/fuel), exhaust insulation, among other types of services. Additionally, Levstal offers flanges and valves for pressurized fluids, as well as marine scrubbers and machine room insulation.

    Modern ships are far more than just another type of transport, meaning that various interior works are as important as ever. Luckily enough, Levstal is capable of performing a number of operations targeted specifically at ship interiors, offering refurbishment and renovation services to all kinds of ship interior areas – dining rooms, crew cabins, spa zones, cafes, suites, AC rooms, lounge zones, bridges, and many more.

    There comes a time when a ship is in need of some sort of refit, or even a complete conversion – and Levstal’s ship conversion services are always available for the clients. Conversion is a type of process that costs far less than creating an entirely new ship from the ground up, and it takes less time, too. Since time is one of the more important factors here, Levstal always strives to perform their work in time, so that the client loses as little revenue as possible.

    Ship repair service is also something that Levstal excels at, offering repair services for various vessel types with all of the international and European standards in mind. Ship maintenance is also provided by Levstal, and the range of functions that the company can work with is quite big – mechanical adjustments, sandblasting, hydraulic overhaul, hull repairs with various materials, electrical adjustments, pipework adjustments/repairs, propeller repairs, and more.

    We value your privacy.

    By using this site you agree to the use of cookies by the company in accordance with the Privacy Policy

    Have a questions or want to know more about our company? We'll be expecting you.